Möhne-Firmware für WR1043v2

Hi,

ich schreibe das hier nichts ins Technik Möhne Forum, weil es das nicht gibt :smiley:

Wie sind die Aussichten bis Weihnachten eine Firmware der Möhne-Domäne für den WR1043 v2 zu bekommen?
Ich habe in meinem Domizil in Paderborn das Gerät mit FF-Pb Firmware stehen, allerdings ist das ohne Uplink (Wohnheiminternet) und ohne Mesh relativ sinnbefreit. Hier würde es zu Weihnachten sicher mehr Nutzen bringen.

Viele Grüße
JoBu

Ich bin mir relativ sicher, dass dieser experimental-Buid funktionieren wird, auch wenn’s kein „letztstand“ ist und auch geschweige denn ein qualitätsgesicerter „stable“. aber der 710n aus diesem Build hat jetzt bei mir funktioniert. Ich musste mir für den @Markus etwas bauen, ich von dem diese Woche einen Router zum unbricken bei mir hatte und ich nix anderes finden konnte.

wenn noch TP-Link-FW drauf sein sollte:
http://www.nadeshda.org/ff/gluon-moehne/factory/gluon-moehne-2014.4beta-exp20141118-ad-tp-link-tl-wr1043n-nd-v2.bin
(Dateinamen muss ggf. vor Upload ins TP-Link-Webinterface gekürzt werden, damit er akzeptiert wird zum upload.)

Wenn schon irgendein OpenWRT drauf ist:
http://www.nadeshda.org/ff/gluon-moehne/sysupgrade/gluon-moehne-2014.4beta-exp20141118-ad-tp-link-tl-wr1043n-nd-v2-sysupgrade.bin

Danke :slight_smile:

Ich hatte hier gesucht und nichts gefunden. Oder hab ich es nur übersehen?

@JoBu
Vermag ich nicht zu sagen. Mein FW build ist nicht offiziell in irgendeiner Form.
Den habe ich nur gemacht, weil ich auch „nix anderes gefunden habe“ für eine nicht unterstützte Platform.

Von daher: Bitte nehmen „wie’s ist“.
Wenn Du auf Schwierigkeiten stoßen solltest, bitte zurückmelden. Ich kann nix versprechen, aber leite es ggf. gern weiter.