Nächstes Treffen in Osnabrück

Hey,

das nächste Treffen am 05.06. wird ja in Osnabrück stattfinden. Hierzu würden wir gerne die Uhrzeit 18.30 vorschlagen damit es für alle auch mit dem Rückweg klappt.

Wir würden uns im Grünen Jäger treffen. Dort haben wir auch Freifunk.
Bestimmte Wünsche oder Ideen :smiley:

Stefan

Leider müsste ich dann Absagen da die Anfahrt eine Überschneidung mit meiner Arbeitszeit hätte. Im Rückweg wäre ich da deutlich flexibler daher würde mir 20 Uhr besser passen. :wink:

Also ich würde gerne zum Treffen erscheinen vielleicht könnte mich ja einer aus Oldenburg mitnehmen gegen Kostenbeteiligung selbstverständlich.

Matthias

Wir sind um 20 Uhr bestimmt noch da :smiley: hatten die Zeit extra wegen dem Rückweg etwas früher gelegt!

Hi,

Pad zum Treffen:
https://pad.freifunk.net/p/ffnw-to-15-06_1

Viele Grüße

Wir können dich gerne mitnehmen.

jemand aus whv der zum treffen fährt?

Super ich glaub für alles weitere hab ich Dir ne PN geschickt