Nächstes Treffen?

…still geworden um Möhne, oder guck ich zur Zeit weniger hier rein? :wink:
Wie wärs mal wieder mitm Treffen?

Demnächst gerne mal wieder. Umzug ist fast durch. :smile:

Geplant ist ein Treffen in Arnsberg bei Optik Etzler in Alt Arnsberg am 23.4. 20:00

1 „Gefällt mir“

Aha?! Wird das generell noch regelmäßig bekannt gegeben im Forum? Oder hab ich zufällig zur richtigen Zeit geschrieben? :wink:

Ich verpenne das immer und wundere mich warum so wenig da sind :wink:

generell ist eigentlich alle 2 Wochen ungerade Woche Donnerstag.

1 „Gefällt mir“

Sollten wir unbedingt immer ankündigen. Also ungerade KW paar Tage vor Donnerstag frag ich nochmal im Forum nach :wink:

1 „Gefällt mir“

Warum macht ihr nicht einfach einen öffentlichen Kalender / ICS, den man abonnieren kann?

Ich trag mir den Termin aber mal ein, vielleicht schaffe ich es ja diesmal.

Hallo, ist das ein Öffentliches Treffen :grinning:

Aber das das im Forum angekündigt wird, finde ich gut :slight_smile:

Kalender ist eine Gute Idee, mache ich fertig.

Ich bin da zu blöd für. :wink: Ich habe einen google apps account und kann niemanden der nicht in meiner Domain ist schreibberechtigungen geben.

@sirexeris kannst du bei google einen Kalender machen?

Kalender-ID: 8n5bsplhe98g7923m5ueoh2k80@group.calendar.google.com
XML: https://www.google.com/calendar/feeds/8n5bsplhe98g7923m5ueoh2k80%40group.calendar.google.com/public/basic
ICAL/ICS: https://www.google.com/calendar/ical/8n5bsplhe98g7923m5ueoh2k80%40group.calendar.google.com/public/basic.ics
HTML: Freifunk Möhne

1 „Gefällt mir“

Schon importiert, danke dir!

Oooops… nicht gesehen.

Danke @Florian.

Kein Ding, hatte zufällig gerade Zeit dafür. :wink:

Gestern Abend hat uns der Gastgeber abgesagt!

Hat jemand eine andere Örtlichkeit?
Wer will denn überhaupt alles kommen?

Ich würde kommen wollen. Evtl +1 Person aus Werl die ich dann mitnehme

Wenn Euch Ostwig nicht zu weit ist, können wir uns auch im KummRin treffen. @Groman und ich hatten eh erwägt zu kommen. Vielleicht drehen wir das dann einfach mal um, wenn es sonst keine Location gibt.

zu weit…20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Dann heute bei mir ab 19 Uhr.
Themen:

  • FastD Berechnung auslagern in eine VM unter HyperV
  • Ausbau Neheim und Infrastruktur
  • Sonstiges
    Adress:
    G-DS Gängler DatenService
    Albertweg 22
    59757 Arnsberg