Neuer Freifunker im Tal (Vorstellung Selcuk)

Hallo FF Community W’tal und frohes Neues :smile:
ich heiße Selcuk und wohnen in der Wittener Straße in Nächstebreck. Ich habe einen Knoten mit Uplink gegenüber der Haltestelle Beckacker Brücke (kennen vielleicht einige vom Freibad besuch) aufgestellt.
Ich hoffe mal es finden sich noch welche die mit mir gemeinsam einige Lücken in der Wittener Straße schließen.

Ich freue mich auf die zusammen arbeit mit euch! :slight_smile:

4 Likes

frohes Neues Selcuk und willkommen im Forum. Sprich deine Nachbarn an und frage sie, ob sie nicht auch mitmachen wollen. So entsteht bei Dir in deiner Nähe ein wunderschönes, freies Netz. Ich freue mich über den Knoten, denn Du aufgebaut hast und wünsche Dir viel Spaß und Freude mit dem Freifunk und dessen Ausbau.