Nur Beiträge hervorheben, die jemandem gefallen

Gibt es eine Möglichkeit hier im forum Themen mit sehr vielen beitragen quer zu lesen indem man nur die Beiträge anzeigt, die mindestens einem gefallen? Also die Herzchen meine ich.

Das wäre manchmal praktisch

2 Likes

Alternativ wäre es auch schon hilfreich, wenn Nachrichten, die keinem gefallen, weniger Platz einnehmen würden

1 Like

Finde Ich ne gute Die - wurde auch schon mal offline diskutiert:

  • wegfiltern von Threads mit x% Meldungen
  • nur Anzeigen von Threads mit n likes

oder ähnlich.

Ich find nix…

1 Like

Hier wurde das auch schon mal angefragt:
https://meta.discourse.org/t/how-can-i-list-the-most-liked-posts-in-a-thread/25756/4

da ist die Rede von einem „summary mode“, der schon sowas ähnliches sein soll. wo gibt es den denn?

Das redet wohl von der Emailzusammenfassung auf täglich/wöchentlicher Basis.

Ich hab das mal hier angefragt:

1 Like

Löschen machts nu nicht unbedingt lesbarer.

Da Löschungen ne Weile erkennbar sind, führt das immer zu leichten Verwirrungen.

Empfehlung/Mehrheitswunschnim Forum: einfach stehen lassen. Muss man halt mal 2 Punkte mehr auf dem Weg zur Weisheit lesen. :wink:

Anfrage finde Ich supi.

Es gibt schon eine ähnlihe Funktion: bei ab 50 Beiträgen gibt es unter dem ersten Post einen Button „Zusammenfassung erstellen“ (summary), das blendet diverse Beiträge aus, allerdings nicht nur die die keine Likes haben sondern auch einige mit einem Like.

Beispiel: TP-Link TL-WR841N per USB / 5V / Powerbank betreiben - #65 von adorfer

1 Like

Gibt es irgendein geheimes Durchstreichfeature, sodass man „Thema verfehlt“ davor schreiben kann und durchstreichen?