OpenWRT, Batman-ADV, FastD, LuCI und Co

Hallo Freifunx,

ich suche mir nun schon seit Sonntag einen Wolf für eine OpenWRT-Lösung ohne Gluon.
Kann mir da jemand eine Doku empfehlen?

Die einzelnen Komponenten habe ich so langsam begriffen, traue mich aber noch nicht, die wirklich zusammenzustöpseln. Wo lädt man Batman-ADV im Router nach (L)FHS am besten ab, um es dann einzubinden im OpenWRT? Und wenn es kracht, noch einen Meter :open_mouth:

Glück Auf
Thomas

Schließ dich doch am besten mal mir @pebrille kurz, der hat einen OpenWRT Build der kompatibel mit Gluon sein soll.

2 Likes

Derzeit unterstütze ich nur wenige Hardware, weil ich nur ne begrenzte Anzahl von Geräten da habe.
Sponsor mir ein Gerät und ich sorge dafür, dass es für das Gerät innerhalb kürzester Zeit ein Image gibt.

Bitte beachte allerdings die Einschränkungen im Vergleich zu gluon wie in der Readme angegeben.
Ansonsten kontaktier mich mal direkt und ich erzähl Dir was Du im Speziellen wissen willst zum dem Thema.