OT: Suche einen Switch mind. 3 SFP 2 Kupfer

Bisher verwende ich im FF Netzwerk immer den hier MikroTik RouterBOARD 260GS (RB260GS, RB 260GS) nun habe ich aber das Problem das an einer Stelle 3 mal LWL zusammen kommt kennt jemand was guenstiges was ich uebersehen habe? Oder kaufe ich einfach 3 mal den 260GS?
Ich wollte da jetzt nicht einen 300 Euro Switch reinpacken fuer nicht mal 100Mbit Freifunk Traffic
Ach so ich brauche VLANs da gehr RAW IP und mesh getrennt drueber.

Eventuell einfach für das dritte LWL nen dummen Mediakonverter nehmen der dir das wieder auf Kupfer umsetzt?

http://www.amazon.de/TP-Link-MC220L-Konverter-GBit-mit/dp/B001GQDRWK/

Wie wäre es mit einem CRS112-8G-4S-IN? Listenpreis: 139€. Er sollte bald bei den üblichen Verdächtigen (FMS, Varia, OMG) verfügbar sein.

Sehr gut! Ich werde beide Vorschläge mischen. Und die Medienkonverter nach wo anders nutzen. Danke euch.