Passwort am TL-WR841N ändern

hab vor paar Tagen von nem Nachbarn einen Router gekauft der ihn eingerichtet hat.
Allerdings wollte ich die Zugangsdaten ändern.
Unter welchem Menüpnkt kann man das tun?
Da gibts wohl einen Menüpunkt Passwort, aber damit ist wohl das WLAN -Passwort gemeint.

kannst du über den „config-mode“* machen => musst dort vom „wizard“ nach „expert“ wechseln hier dann unter „remote zugriff“ das (root) pw bzw. den ssh-key ändern…

Hallo, bitte achtet darauf, dass hier die Dresdner Community ist, welche eine komplett eigene Firmware nutzt. Einstellungen von anderen Firmware aus anderen Communities sind logischerweise nicht anwendbar.

Falls sich die Ursprungsfrage auf die Dresdner Firmware bezieht, so wird mit der Option „verwaltung“->„Kennwort“
das kennwort für den ssh zugang und die Weboberfläche gesetzt.
Es gibt kein WLAN Passwort, das das Netz ja unverschlüsselt ist und einen freien Zugang bietet (ohne Login).