Pressearchiv Hagen und Umgebung

Ich fände es gut, wenn alle hier Fundstellen zu Freifunk in Hagen und Umgebung hier verlinken würden, dann braucht man nicht immer suchen, wenn man Referenzen sucht.
Hier der Anfang:

Etwas verdreht die Darstellung der Werbegemeinschaft

Unsere märkischen Freunde sind auch aktiv

https://forum.freifunk.net/t/der-pressespiegel-bitte-nur-links-mit-kurzzusammenfassung/771/52?u=windoof

Alles, was Witten betrifft, haben wir bereits hier gesammelt.

Mein Vorschlag wäre, dass die Moderation den ursprünglichen Post verschiebt in das allgemeine Pressearchiv und hier schliesst. // CC @rahuelsm

1 „Gefällt mir“

Wäre ich mit einverstanden, ist dann alles zentral, für alle.
Nachteil ist dann nur ein großer Haufen, wo man seinen Umkreis suchen muß.

Ich habe den Beitrag in ein vorhandenes Thema verschoben: Der Pressespiegel (bitte nur Links mit Kurzzusammenfassung)