Pressespiegel (bitte nur Links mit Kurzzusammenfassung)

Ich mache es mir mal ganz einfach und poste mal den Link zu unserem „Pressespiegel“: https://www.freifunk-moehne.de/presse/
Manche der Artikel sind auch noch auf anderen Seiten zu finden, da sie aus Pressemitteilungen kommen.

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

hier der heutige Artikel aus der Westdeutschen Allgemeinen (WAZ) zum ersten Freifunk-Treffen der Community in Witten:

Viele Grüße,
Christoph

1 „Gefällt mir“

Hier noch ein Kempener Artikel

1 „Gefällt mir“

Gevelsberg:

1 „Gefällt mir“

404! Knapp drei Wochen später ist der Artikel weg.

Idee:
bei Interviews mit Camera sollten sich die Interviewgeber schritlich geben lassen, dass sie die daraus resultierenden Bewegtbilder ins Netz stellen dürfen.

Der Fizz hat jemanden gefunden, der den WDR-Beitrag aus der 7-Tage-Haft entlassen konnte.

1 „Gefällt mir“

09.01.2015: WDR5 Beitrag zum Nachhören. http://www.wdr5.de/sendungen/themanrw/unterschiede-bei-freiem-w-lan-in-nrw-100.html

2 „Gefällt mir“

Dez 2014 Kierspe / Meinerzhagen / Neuenrade

http://www.maerkischer-kreis.de/service/pressespiegel/14121200.pdf auf Seite 8 / 9

15.1.2015 - Und schon wieder Freifunk in der Rheinischen Post: Warum so wenige Städte Gratis-W-Lan anbieten

Der Link ist defekt. Es sollte vermutlich dorthin gehen.

1 „Gefällt mir“

Wickede 15.01.2014 - http://www.wickedepunktruhr.de/heimat-online/Aktuelle_Meldungen/2015-01-16_Freifunk.php
Was für ein verlogenes Lächeln, der Herr im Vordergrund! O:-)

2 „Gefällt mir“

Siegen

http://www.maerkischer-kreis.de/service/pressespiegel/15011900.pdf Seite 2 Stadt Halver
http://www.maerkischer-kreis.de/service/pressespiegel/15011400.pdf Seite 5 Stadt Iserlohn

Hier unsere Presseerklärung vom PING e.V.:

und hier wie das Radio es ein wenig falsch darstellt:

Schöne Grüße
Daniel

2 „Gefällt mir“

ihr könnt euren Medienspiegel auch da pflegen: http://rss.freifunk.net/

Einfach auf ein Tag einigen (z.b. MedienspiegelRuhrgebiet), und am Ende bekommt ihr einen RSS-Feed nach Tag sortiert, kann auch noch nach Kategorie und Jahr eingegrenzt werden.
So wird auch der überregionale Medienspiegel gebaut: http://wiki.freifunk.net/Medienspiegel

1 „Gefällt mir“

Ich habe 15 Beiträge in ein neues Thema verschoben: Diskussion über Presse und Presseartikel

https://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Verein-spendet-WLAN-Router-Freifunk-Netz-waechst-deutlich;art930,2599711

Ping e.V. spendet 80 Router

Gladbeck:

Kierpse Meienerzhagen
http://unserluensche.de/blog/2015/01/20/freifunk-kierspe-und-meinerzhagen-chancen-und-moeglichkeiten/

Kierspe 24.01