Pressespiegel Gelsenkirchen

2 Likes

FYI:
Linksink: http://rss.freifunk.net/

Da steht nix von Gelsenkirchen.
Zumindest habe ich auf die Schnelle nix gefunden. Oder schaue ich falsch?

Da steht nix von Gelsenkirchen.

…weil das Anlegen eines Tags „Gelsenkirchen“ den Gelsenkirchenern vorbehalten ist.

HTH!
:smile:
B.

Nein, tat es leider nicht.
Ich verstehe dann schlicht den Zusammenhang nicht. Denn auch mit einer „Volltextsuche“ würde ich dort mit einiger Wahrscheinlichkeit (denke ich mal so nach den ersten Einträgen) nichts zu Freifunk in Gelsenkirchen finden.

Nun, wenn kein Tag „Gelsenkirchen“ existiert, wirst Du auch nichts finden können.
Die Lösung ist viiiiieeellll zu einfach: trage dort Deine Links ein und lege dabei einen Tag „Gelsenkirchen“ neu an.

O.k. nun verstanden. Nicht „FYI“, sondern „FYT“.
(Ware es so schwer gewesen, das in das erste Posting zu schreiben. z.B. „Man könnte die beiden Artikel auch hier eintragen:“ Hätte uns hier vielleicht ein wenig sinnfreien Wortwechsel gespart.)

Hi @Enrique - deine Beiträge kannst du selber löschen, wenn du möchtest.
Die anderer lösche Ich nur, wenn total sinn/inhaltsfrei oder übliche Umgangsformen.

Den Thread find Ich jetzt auch nicht so unsinnig, weil man was zur Linksink lernen kann.

LG
kein Forengott

1 Like

Ich denke, wenn eine Community in ihrem Forumsbereich einen Pressespiegel anlegen möchte, kann sie das gerne tun. Werde ich auch für Troisdorf in Erwägung ziehen, wenn es mal soweit sein sollte.

2 Likes

[quote=„Enrique, post:7, topic:563“]ach @Bender - kannst du das nicht machen und irgenwo erklären wie es geht?
[/quote]
Die Resourcen sind begrenzt, ganz besonders am Freitag Nachmittag :wink: !

Ihr stellt die halbe Schalker Altstadt voll Router (BTW: SUUUPPPER AKTION !!!1!!!elf!!!) und gebt dem roten Filz (WAZ) Interviews, aber ihr Schlümpfe :slight_smile: kennt das Freifunk-Blog nicht. Der vorletzte Eintrag dreht sich um Linksink, bitteschön:

http://blog.freifunk.net/2014/links-sammeln-und-termine-teilen

Sobald ihr Eure Presslinks an Linksink verfüttert und sauber getagt habt, könnt ihr Euch genau diese Tipperei sparen, denn Linksink kann -z.B. über einen Tag- selbstverständlich filtern, was im Feed angezeigt wird.

Aber wenn die Leute Linksink nicht kennen oder nicht noch eine weitere Quelle nutzen wollen, ist es praktisch, wenn sie hier ĂĽber die Presseartikel stolpern.

3 Likes

Der Lokalsender Radio Emscher Lippe berichtete am 22.12.2014 ĂĽber den BĂĽrgerantrag zur Errichtung eines Freifunknetzes in der Innenstadt

Nachricht

1 Like