Problem beim editieren von Beitraegen

Hallo,

ich wollte gerne meinen Beitrag aktualisieren. Einigen Sachen werden auch einfuegt, aber andere werden nicht uebernommen. Woran liegt das?

Beispiel wollte ich die Ueberschrift bei Location verlinken mit einfügen, aber nur der Link wurde uebernommen. Dann hab ich ‚EDIT‘ darueber geschrieben und es wurde uebernommen - Ueberschrift nicht. Daraufhin hab ich die Ueberschrift geloescht. Das ging wieder und danach wollte ich die korrekte einfüueen (Fett und nicht Fett) beides ging nicht.

xaver

Hallo @xaver,

das kann ich so nicht bestätigen, derartige Probleme hatte ich noch nie bei dieser Forensoftware.

Welchen Browser verwendest du?

Grüße
Matthias

Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:55.0) Gecko/20100101 Firefox/55.0

Hatte zuvor auch noch keine Probleme. Kannst gerne versuchen den Post zu editieren.

wollte

EDIT
**Location verlinken**
<bestehender link>

Manchmal hilft ein Kompletter Reload der Seite (Strg-F oder was immer der Browser dafür sehen möchte)
Und da ziemlich viel Ajax im Hintergrund dreht kann es durchaus auch nach dem „senden“ noch ein paar Minuten dauern, bis es wirklich „durch“ ist, weil irgendwo das IP gerade stottert.
ggf. später halt nochmal ausführen.

Also das war an 2 verschiedenen Rechnern und Internet Anschlüssen. Cache hab ich geleert. Fehler tritt immer an dieser Stelle auf. Bisher nicht debugged.

Es tritt nur beim Einfügen von URLs/Links auf?

Nein ich meine wenn ich einen fetten Text ueber dem Link einfuege und dann kommt scheinbar kein respond vom server oder schickt es nicht wirklich ab.

Im Vergleich zu hier kommt ein Statuscode zurueck.

→ Versuche das Problem nochmal hin zu beklommen

EDIT: Jetzt ist es drüben da. - warum auch immer. Kein JS Fehler, die kommen nur auf der Ueberseichtsseite.

Die Forenversion hier ist auch schon ziemlich alt. Eventuell ist da ein Fehler im Escaping.

Vor allem da das Upgrade ein schon fast peinlich simples wäre, so weit ich es beurteilen kann. (Ich selbst mag diese Onclick-Methode zwar nicht, aber mangels ernsthafter Regressions bislang sind meine Bedenken kein stichhaltiges Argument. Daher erspare ich sie uns)

Nur mal so (sorry für OT) für Menschen, die es noch nicht gesehen haben, Ablauf ist etwa folgender:

Es gibt soweit ich weiß einfach derzeit keinen aktiven Admin.