Probleme Meshviewer Euskirchen

Ich habe jetzt grade ein Problem in der Map von Euskirchen…

Error: Invalid LatLng object: (NaN, NaN)

Jemand ne Idee wieso das kommt?

Live und in Farbe unter: Freifunk KBU - loading...


Mit den Daten einer anderen Map geht es. Also muss es an den .jsons liegen… die sehen aber OK aus in meinen Augen.

.jsons unter /data abrufbar…

Hat Euskirchen wirklich nur einen Knoten (abgesehen von den Gateways)?

Ja … Ich habe die Map auch gerade erst aufgesetzt…

Ich habe jetzt gesucht und gesucht … aber ich finde den Fehler nicht …

@tcatm hast du vielleicht ne ahnung?

Willst du mal gegen prüfen obs an den generierten Daten, also am Backend oder an der Map selber liegt? Dann zieh dir doch mal unsere Daten und schmeiß die bei dir ins Data Verzeichnis rein.

http://map.freifunk-uelzen.de/meshviewer/data/

Ich habe es schon mit denen von Troisdorf versucht … damit funktioniert es … aber ich finde keinen Fehler in den Daten…

Kannst du mal einen weiteren Knoten mit Standort-Daten hinzufügen?

Ich setze hier mal einen Node auf …

Das ist das Problem!

Map mit nur einem Node Funktioniert nicht :wink:

@tcatm lässt sich das für die Zukunft fixen?

Danke für den Tipp @wirfman

1 Like

Das Problem ist bekannt und tritt auf wenn eine Community zu wenige Knoten (mit Koordinaten) hat. Ich hab’s mal mit auf die Todo genommen.

1 Like