Projektteam Düsseldorf - Wer macht mit? (interner Bereich)

Hallo,

Derzeit koordinieren wir die Einzelprojekte mit mehr oder weniger großen „PM-Verteilern“ hier im Forum.

Warum? Weil da viel besprochen wird was noch nicht spruchreif ist, wie Ansprechpartner vor Ort heissen oder halt Manöverkritik nach Aktionen.

Das hat aber leider zur Folge dass
a) nicht immer alle an Bord sind, die vielleicht mithelfen könnten
b) man keine PM-Threads aufteilen kann, wenn das Thema sich ändert (später kaum noch was wiederzufinden im PM-Fach, trotz der Suchfunktion)

Da es die Möglichkeit gibt, hier interne Bereiche für Communities anzulegen im Discourse:

Wer hat Interesse? Bitte Rückmeldung per PM.

Ich frage öffentlich, weil ich nicht möchte, dass es zu sehr nach Kungelrunde ausschaut. Trotzdem sollte es natürlich für Leute vorbehalten sein, die sich regelmäßig in Düsseldorf einbringen und auf die eine oder andere Weise persönlich bekannt sind den MitstreiterInnen.

3 Likes