rC3 - Open Infrastructure Orbit (OIO)

Hallo,
dieses Jahr ist alles anders. Der rC3 steht langsam vor der Türe und das heißt: … planen, organisieren und einfach machen.
Daher hier jetzt ein Zitat (Einladung) aus einem Rocket-Chat von @andibraeu:

Hallo zusammen,
die Planungen zum OIO beim rc3 werden konkreter. Um unnötige Reisen quer durchs Land zu vermeiden soll der OIO in diesem Jahr dezentral, an pyhsischen sowie remote Orten stattfinden. Ihr könnnt euch also quasi von überall am OIO beteiligen. Dieses Jahr braucht es die gemeinsame Beteiilgung mehr denn je, um viele OIOs gemeinsam in den Himmel steigen zu lassen. Auch im Chaos ist dieses Jahr alles anders. Es zeichnen sich schon ein paar tatsächliche Orte ab, erste konkrete Ideen poppen auf. Zur weiteren und zukünftigen Koordination und gemeinsamen Planung wollen wir uns alle am 14.10.2020 um 20 Uhr auf diesem Meeting treffen. Ein Ziel des Treffens soll sein, dass wir alle danach in dezentralen Gruppen für die einzelnen Orte weiterarbeiten und -planen können und sich ggf. eine Gruppe für einen oder viele „Remote Only“ Räume findet.
Themen:
Informationen aus den OIO Orgas
Neuigkeiten vom rc3 Geekend
Was gibt es schon an konkrete Überlegungen / Ideen?
Wer möchte eine lokale oder / und remote Instanz des OIO anbieten?
Content-Team(s) und CfP(s),
Weitere shared / remote OCs ( Trollkontrolle, shared VOC…)
Gemeinsames Motto / Vision?!?

Bitte verbreitet die Einladung in eure Gruppen und Assemblies hinein. Es wäre schön wenn möglichst viele Gruppen vertreten sind, damit alle Bedürfnisse und Ideen berücksichtigt werden können.
Falls ihr beim letztem Mal nicht dabei sein konntet, unser Pad findet ihr hier: systemli pad
Bis dann und liebe Grüße
Lasse und Andi