Router Ansprechpartner herausbekommen

Hallo,

könnte mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen?
Ich suche einige Routerbetrieber von Geräten die sich in Krefeld befinden (portal.freifunk-nrw.de listet diese).
Es wäre ja schön, wenn sich diese Router langfristig gesehen ins Ruhrgebiet bewegen könnten.

Gruß
Thomas

http://map.freifunk-ruhrgebiet.de/alfred/alfred_merged.json

Hallo @fragstone!

Um welche Router geht es genau?
@TschaeggyWasa ist glaube ich unser Mann in Krefeld!?

Aktuell ist schon die neue Subdomäne vom Ruhrgebiet, Niersufer im Test-Betrieb online und ich denke die Nodes finden dann den Weg dort hin. Für die Nodes aus Mönchengladbach gilt das gleiche.
Der Domi @dgoersch kümmert sich hier um die Supernodes welche am Ruhrgebiet angebunden sind.

Gruß,
Philip

Hi Enrique,

genau das hilft mir leider nicht, da die Geräte sich gerade in der Düsseldorfer Domain befinden.

Gruß
Thomas

Hi @pberndro!

schon komisch :slight_smile: sehe dich gerade hier im Landtag ähm Ipad rechts von mir :smiley:

Hab ich da etwas verpasst? Ein kurzer blick ins Forum verrät mir, das Niersufer ins Ruhrgebiet migriert wurde ?!

Es sind Router: ff-m253-jk, ff-busch, ff-baeckerei-hoenen.
Bei zwei weiteren sind mir die/der Ansprechpartner bekannt (FH Niederrhein)

Gruß
Thomas

Nicht ganz.
Im Zuge des laufenden Domänen-Split im Ruhrgebiet haben wir Niersufer als Subdomäne vom Ruhrgebiet ins Leben gerufen.