Router - kein Zugang zum Internet

Hallo zusammen!
Mein Router hat leider keine Verbindung mit Gateway. Worin konnte das Problem liegen? Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo Karlos!
Die Anbindungen der Freifunkrouter sind je nach Community unterschiedlich. Bitte poste die Frage im entsprechenden Community-Bereich mit Angabe der Firmwareversion und was Dir sonst noch einfällt an technischen Infos.
Ich hoffe mal, die Frage bezog sich auf einen Freifunk- und nicht Deinen DSL-Router.

Wenn es sich um eine Gluon-basierte Firmware, oder zumindest ein BatmanAdv-Netzwerk handelt, dann hilft das Abarbeiten der Fragen dieser Wikiseite weiter.
Also um den Fehler weiter zu konkretisieren und zumindest erste Anhaltspunkte zu bekommen:

https://wiki.freifunk.net/Mein_Freifunk_funktioniert_nicht_mehr

1 „Gefällt mir“

Hallo,
kann es sein das Freifunk Rheinruhr komplett offline ist ?

Status

offline 348
online 1

Der Status ist von Freifunk Ruhrgebiet West - loading...
Dort sieht man das seit ca.4h alle Router Offline sind bis auf den Router rg-west1

Geht wieder! Supernode ist nach Autoupdate nicht wieder hochgekommen. Manuell neu gestartet.

1 „Gefällt mir“

Hi, super !
ist das jetzt wegen meinem Post aufgefallen :slight_smile: ?

Egal, Hauptsache es funzt wieder :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Hallo Alladin! Danke für die Antwort. Alles ist wieder ok )

Hallo an alle =)
Alles funktioniert wieder, danke für eure Antworten!