Routeraufkleber Neutral 105x35 mm

Welche Aufkleber werden denn gewünscht? Dann bestelle ich wieder welche und verteile sie zum Selbstkostenpreis

2 „Gefällt mir“

Hallo @Lazybone, in welcher Qualität kannst du sie denn liefern für den Selbstkostenpreis? Ist es auch möglich das Motiv, transparent zu drucken und uv beständig. Dachte daran, es vielleicht auch aufs Auto und den Routern, Hauseingängen zu kleben. Grüße Inge

1 „Gefällt mir“

Gedacht sind 3,5x10,5cm Aufkleber in weiß. Preis wäre 0,01€ pro Stück.
Bestellungen können dann auch zusammen mit den „Hier freies WLAN“ in DIN A6/A5 kombiniert werden.

1 „Gefällt mir“

Ich würde Motiv 4 drucken lassen. Dieser is am neutralsten und kann für diverse Modelle genutzt werden. Jemand etwas dagegen?

2 „Gefällt mir“

4 gefällt mir auch am besten.

@Inge
Transparent geht auch, alles was weiß ist, wird dann transparent.
Der weiße Hintergrund hat den Vorteil, daß man alles immer lesen kann.

Nur als Autoaufkleber passt „Freifunk-Router“ dann ja nicht wirklich. Da müßte man dann „-Router“ weglassen.

1 „Gefällt mir“

Motiv 4 ist wirklich ganz schick.

Problem bei Transparenten Aufklebern ist das man damit nur suboptimal das TP-Link Logo überkleben kann.

1 „Gefällt mir“

Deswegen ja weiß. Die schwarze Schrift dürfte auf den neueren, dunkelblauen Routern, auch kaum lesbar sein.

So ich habe soeben ein Schwung Routeraufkleber mit Motiv 4 bestellt. Preis wir 0,01€ pro Aufkleber sein.

1 „Gefällt mir“

Bestellthread?
500 Stück für Münster und Umgebung.
@FanLin nicht bestellen. :wink:

Wer Interesse an den Aufklebern hat, kann diese nun Vorbestellen

@dippydipp

„ohne Risiken“ würde ich aus dem Sticker nehmen. Es gibt durchaus Risiken denen wir uns aussetzen, wenn wir offene Netzwerke nutzen. Z.B. können unverschlüsselte Daten im freien Netz abgehört werden. User müssen darüber aufgeklärt werden, sodass sie das Risiko minimieren können. „ohne Risiken“ setzt die falschen Akzente".

Da würde ich anstatt des Skyline Logos das normale Freifunk Logo drauf machen.

(Unter dem WLAN-Symbol ist etwas platz um dort ev. den Namen des Routers draufzuschreiben)