[Sammelthread] - Publikationen über Freifunk Nord

Sehr schön!!

Direkt mal durchlesen!

[FF Dithmarschen]

Der Boyens Zeitungen Sonntagsanzeiger hat am 16.01.2016 über Freifunk Nord und die Dithmarschen Gruppe berichtet!

2 „Gefällt mir“

[FF Dithmarschen]

Quelle: Dithmarscher Landeszeitung am 17.01.2016

2 „Gefällt mir“

Und wieder einer mehr. Ich wünsche ich hätte die Zeit das bei mir hier so vorran zu bringen. Aber das kommt auch noch.

Der Text ist nicht ganz korrekt aber das ist nur ein Schönheitsfehler. Freifunk Nord entstannt in Zusammenarbeit der Freifunker aus Kiel Hamburg Flensburg und Lübeck und wurde im Rahmen der in Hamburg durchgeführten FFNord Cons gegründet.

Der Verein Offene Netze Nord e.V. entstand auf Initiative von Freifunk Kiel wieder in Zusammenarbeit mit den o.g. Communitys.

Aber nicht nur die großen o.g. Communitys sind an FFNord beteiligt, sondern Gruppen aus dem ganzen Norden. Rendsburg, Pinneberg, Neumünster … alle machen sie mit :sunny:

So macht das Spaß!

2 „Gefällt mir“

Dass in dem Text Fehler sind, habe ich auch festgestellt.

Schlussendlich kann man dagegen aber nichts machen, denn die beiden Herren werden den Artikel sicherlich nicht vorher zur Korrekturlesung bekommen haben.

Wichtig ist aber, dass das Kernprinzip erläutert wird und sogar die Knotenkarte gezeigt wird, so dass die Leute es sehen und ausprobieren können.

Weiter… immer weiter!!! :wink:

2 „Gefällt mir“

+1

20202020202020202020

[FF Dithmarschen]

Quelle: SHZ am 18.01.2016

3 „Gefällt mir“

[Freifunk Bad Bramstedt]

Heute im Hamburger Abendbatt, Regionalteil Norderstedt:

(Quelle: Hamburger Abendblatt vom 25. Januar, leider mit Bezahlschranke,)

5 „Gefällt mir“

[FF Dithmarschen]

Quelle: Dithmarscher Landeszeitung am 30.01.2016

2 „Gefällt mir“

[FF Dithmarschen]

Quelle: Dithmarscher Landeszeitung am 06.02.2016

4 „Gefällt mir“

[FF Dithmarschen]

Quelle: Dithmarscher Landeszeitung am 11.02.2016

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

vor einer halben Stunde waren die 450 auch da bis ich das Snipping Tool auf hate war es wieder weg

Gruß aus Burg

Moin.

@rubu sollte das nicht eher in den Sammelthread? Siehe Thema dieses Thread`s.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Moin,

seit gestern ist noch ein Video-Interview mit Freifunk Bad Bramstedt / Hagen beim Stadtmagazin Bad Bramstedt online: Stadtmagazin trifft den Freifunk Nord | Stadtmagazin.TV - YouTube

Quelle: http://www.stadtmagazin-bad-bramstedt.de/

3 „Gefällt mir“

[FF Dithmarschen]

Quelle: Dithmarscher Landeszeitung am 18.05.2016

2 „Gefällt mir“

Husumer Nachrichten berichtet am 09.07.2016 über Freifunk Nord in Bad Bredstedt:

Text:

1 „Gefällt mir“

Freies WLAN in Malente:

1 „Gefällt mir“

Hey @Tarnatos

Doppeldaumen !!!

Gruß

SHZ: Gemeinnützig oder nicht? „Freifunker zu sein, heißt Ehrenamtler zu sein“

2 „Gefällt mir“