Schlemmer-Bäckerei/Café im B8Center D-Flingern mit Freifunk

Seit letztem Freitag, 15.05.2015 gibt es nun im Schlemmer-Café im B8 Center „unten“ (neben dem Roller, vormals Praktiker) Freifunk.


3 Likes

Finde ich eine gute Aktion - bei uns hier im Raum Krefeld / Kempen hat die Backerei Hoenen in einigen Filialen bereits Freifunk-Hotspots stehen.

Bedanken muss ich mich natürlich bei @Inge, die die Aktion mit Engelsgeduld auf lange Hand vorbereitet hat.

Die erste Installationsmethode fand übrigens keinen Anklang (funktechnsich wäre sie sicher besser gewesen, aber die Berufsgenossenschaft hätte es vermutlich nicht gemocht)

Weshalb der Router dann an die Wand gewandert ist.

1 Like

Andreas, aber ohne deine Mithilfe, hätte es nicht so gut geklappt. jetzt heißt es nur den Schlemmer Grill noch bearbeiten.
Bin gerade nur etwas busy.
Die Kiefern muss auch mal abgeschlossen werden, aber ich weiß gerade nicht wohin mit der wenigen zeit. :wink:
wir schaffen es schon :wink: