Schwankungen in der Zahl von Routern

Du hast geschummelt :wink:

Möchtest Du, dass wir den „Performance-Rheinufer“-Thread erneut öffnen, wo der doch gerade erst erfolgreich geschlossen wurde…

Ich weiß nicht wohin die Router im Rheinufer und Möhne nachts hinverschwinden, aber nur weil es erst morgen früh wieder 2.000 Router sind habe ich doch nicht „geschummelt“?

Timestamp - Notar - behördliche Bestätigung (Formulare liegen links unten) :wink:

@adorfer
lass ihn doch offen, die 3.000 werden auch bald kommen. Oder willst Du jeden 100er einen neuen Thread aufmachen?

Ich habe ihn nicht geschlossen, war nur leider heute (gestern…) abend versucht, ihn wieder zu öffnen oder einen neuen zu starten, nachdem zumindest über IPv6 die „NutzerInnenerfahrung“ nicht so prickelnd war.

Die IPv6 Broadcast Menge ist gestern Abend explosionsartig gestiegen. Nomaster weiß Bescheid und wird sich kümmern.

Wirf mal wireshark hinter einem Rheinufer Router an, dann siehst du was ich meine.
Zur Analyse fehlt mir die IPv6 Kompetenz.