Site.conf leider nicht mehr vorhanden

Hallo liebe Community,

ich hab ein kleines Problem und zwar ist die VM auf der ich die Firmware für die Community erstellt habe defekt und nicht mehr wiederherstellbar. Leider lag auf dieser VM auch die Dokumentation -.- und alles andere auch.

Meine Frage nun wie komm ich an die Infos die ich für die site.conf benötige.

die site.conf ist in einer nicht so schönen variante in jeder FW enthalten … dort dann als site.json

# find / -name site.json
/lib/gluon/site.json

die site.mk , joa, da musste kucken welche pakete da waren - oder die komplett liste nehmen, aber das ist ein wenig sinnfrei -
wenn da nix besonders fancy war kannste die ja aus der doku kopieren

ansonsten

opkg list

viel erfolg

Super! Danke Dir, ich werde mein Glück mal versuchen…

Die Doku liegt an zentraler Stelle:
http://gluon.readthedocs.io/en/latest/user/site.html