Spannungsversorgung Archer C5/C7

Hat schon jemand die Archer mit ungleich 12V betrieben?

Ich habe vor Ort 24V zur Verfügung, wäre traumhaft das ohne Wandler zu nutzen, aber ich befürworte das ist vielleicht keine gute Idee.

24V sind zu viel, aber so ein einfacher Step-Down-Wandler kostet weniger als 1€.

Hat aber nicht genug Dampf. 1A auf 12V sollten es schon sein…

Kommt drauf an was der für ein Spannungsregler drinnen verwendet. Da ich kein C5 und auch keinen C7 habe kann ich leider da nicht weiter helfen. Aber ein Step-Down für 2-3A aus China sollte es auch tun.

Hat sich bisher niemand den auf dem Archer verbauten Wandler angeschaut?

Die verkraften doch meistens einen recht breiten Bereich

Es sollte mich wundern wenn dort größere Elkos als 16V-Typen im Eingang säßen.
Zumindest ist das bei allen anderen Home-Plasteroutern von TP-Link so.
Ach ja, die tollen „3A“ -Wandler für 95 UScent brauchen Lüfter/Heatsink, damit die dauerhaft 1,2A bei 12V liefern können.
Also bitte gleich einen größeren nehmen.