Spenden, Steuerabzug und Weihnachtseinkäufe - denkt an Freifunk

Hallo in die Runde,

mir fehlte es in den letzten Monaten an Zeit mich aktiver einzubringen, aber da das Jahresende und Weihnachten nahen, will ich Euch noch einmal die Möglichkeiten in Erinnerung bringen, mit denen wir alle den Verein unterstützen können.

Kauft ihr Weihnachtsgeschenke aus Zeitmangel online?

Wenn ihr schon nichts für den regionalen Handel tun könnt, weil Euch die Zeit davon läuft, könnt Ihr beim Online-Kauf ohne finanziellen Mehraufwand etwas für Freifunk tun. Wenn Ihr Eure Einkäufe mit Boost-Project verbindet, geht von vielen Online-Händlern ein Prozentsatz in gemeinnützige Projekte und Ihr könnt auswählen, dass dieser Prozentsatz Freifunk Rheinland zugute kommt. https://www.boost-project.com/de/charities/2774

Steuern sparen und gemeinnützige Vereine, wie Freifunk Rheinland unterstützen?

Das Jahresende naht und der eine oder andere denkt vielleicht noch darüber nach, wie er noch Steuern sparen und gleichzeitig etwas Gutes tun kann. Mit einer Spende an den Freifunk Rheinland könnt Ihr gleichzeitig die Infrastruktur und Arbeit des Vereins unterstützen. Über Betterplace.org ist das ganz einfach und die Spendenquittung erhaltet Ihr Anfang des nächsten Jahres ganz einfach über Betterplace. Freifunk Rheinland verbindet. Das freie Netz erhalten und ausbauen. – Freifunk Rheinland e.V. – betterplace.org

Ich freue mich auf Eure Unterstützung für den Verein und auf unsere weitere Zusammenarbeit in den Communities.

Gruß

Veritas

2 „Gefällt mir“