Spendenziel erreicht - Pocket Flyer 8 seiter

Hallo Leute,

Der Spendenbedarf ist durch und die Flyer liegen auch schon bei mir.
2500 Stk. an der Zahl für die Community Möhne

DANKE ALLEN SPENDERN!

Wer braucht denn noch welche?

Meine Zustellungen sollten nur Verteiladressen treffen, die wiederum verteilen (Verteilketten halt)
Ich habe Adressen von Arnsberg @nullu Winterberg @sluter und Brilon @Florian die ich noch beliefern würde.
Interessenten bitte dann an zuständige Personen wenden. Wenn Lieferungen durch mich getätigt wurden, werden sie hier gelistet.

Falls jemand in einer anderen Region der Community wohnt und sich zuständig fühlt weiterverteilen zu können.
Bitte melden.

3 „Gefällt mir“

Sind noch Flyer da?
Könnten ggfs. welche gebrauchen (Meschede). Ggfs. über @Florian.

Bei den Flyern bin ich mir nicht sicher, da muss ich mal in meinen Umzugskartons wühlen.

Adressen müssen auch von mir noch Nachlieferungen kriegen. Gehen die Tage raus, noch nicht zu gekommen (Pardon!)