Subdomäne Meschede/Bestwig

Hallo zusammen,

ich bin von meiner Seite mit der Migration bei euch durch.

Alle Knoten mit dem Prefix ff-meschede oder ff-bestwig sind in den neuen Domäne bis auf den ff-meschede-friedenstrasse.
Dort gab es ja noch Diskussionen ob der überhaupt zu Meschede gehört?
Hat Meschede eine Friedenstrasse? Vielleicht kann man da einfach mal klingeln? :wink:

2 Knoten hab ich leider verloren, ich vermute mal der zweite (Uplink) hat sich beim Update aufgehängt.
ff-meschede-lindenstrasse6
ff-meschede-lindenstrasse8

Könnt ihr den vielleicht mal neustarten?

Ansonsten möchte ich noch zu eurem wunderbaren Mesh in Freienohl gratulieren, sieht echt gut aus :smiley:

Viele Grüße,
Lars

2 „Gefällt mir“

Danke @Lars !

In Meschede gibt es eine Friedenstraße, die sogar zentral genug liegt, als dass Freifunk dort interessant ist. Müsste man mal entlang schlendern um zu schauen, ob dort ein Signal existiert. Wäre in dem Fall von privat ohne unsere Kenntnis aufgestellt worden und ohne Koordinaten, wenn ich das richtig sehe. Möglich ist das also schon!

@nize
bzw mit falschen Koordinaten! Der wird Nahe Coppenrode auf der alten Karte angezeigt.

Mal sehen vielleicht fahre ich da gleich mal mit laufendem Wifi Analyser durch. Rückmeldung aber dann erst morgen.

Edit: Ich habe das zeitlich nicht geschafft, vielleicht kann das ja ein anderer machen.

Nico