Supporter fürs Ticket-System gesucht

Hallo zusammen,

wir suchen nach einer zuverlässigen Person zur fortlaufenden und täglichen Betreuung des Ticket Systems.

Aufgaben:

Eingehende Tickets müssen gelesen, bewertet und in Absprache mit den Vorständen und Domänenverantwortlichen sortiert / weitergeleitet werden. Simple Anfragen darüber hinaus ggfs. auch beantwortet.

Bitte meldet euch unmittelbar beim @pberndro

Beste Grüße

Chris

3 Likes

Hallo Zusammen!

Kurzes Update, es haben sich einige Leute bei mir gemeldet.
Neu dazu gekommen sind @stefan, @Marco und @arnd.

Gruß,
Philip

3 Likes

Ich habe eine Mail vom Ticket-System erhalten. Werden grade die (alten) Anfragen einsortiert?

1 Like

Ja, es lag ein Fehler in der Config vor und somit wurden die einige Nachriten erst jetzt abgeholt, es ist aber nichts verloren gegangen.

Gruß,
Philip

1 Like