Tapatalk integration

Hallo,

wäre es möglich tapatalk in die forum software zu integrieren?
Das würde es ermöglichen auch Mobil auf dem laufenden zu bleiben.

Danke und Gruß
Thomas

Ich habe eben recherchiert und da habe ich keine vielversprechenden Ergebnisse gehabt. Leider ist da wohl keiner aktuell dran, auch wenn jemand vor einem Jahr einmal eine kleine Bridge-Applikation für den Server geschrieben und auf Github gestellt hat. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Vielleicht funktioniert’s ja.

Ansonsten finde ich das mobile Interface des Forums sehr brauchbar und zusammen mit den gut konfigurierbaren Mail-Benachrichtigungen vermisse ich persönlich native Push-Benachrichtigungen zwar, kann aber arbeiten.

Es gibt auch die Möglichkeit, das Beantworten von Beiträgen per E-Mail durchzuführen. Das werde ich auf jeden Fall noch versuchen.

1 Like

Gibt hier wohl noch discourse als alternative … Die mir gerade über die ml untergekommen ist. Nachher mal genauer ansehen

Dieses Forum ist discourse.