1. Tech-Talk - 11.02.2015 20:00 Uhr

Hallo Zusammen!

@CHRlS, @thomasDOTwtf und meine Wenigkeit laden euch zum Tech-Talk ein.
Am 11.02.2015 ab 20:00 Uhr geht’s los, jeder ist eingeladen!

Server: mumble.ffrl.de

Gruß,
Philip

6 „Gefällt mir“

Werde -wenn möglich- dabei sein!
Sehr gute Sache! - gerne öfter!

Gruß

Harry

Wir machen jetzt erst mal einen Anfang und gucken, wie viele Menschen den Weg auf den Mumble-Server finden.
Wenn es gut angenommen wird, sehe ich nichts, was gehen eine Wiederholung spricht.

Gruß,
Philip

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr am selben Tag nochmal nen Reminder hier im Thread rauspusht wäre das super! Dann denke ich evtl auch dran :wink:

Hallo Zusammen!

Heute Abend gibt es ab 20 Uhr den Tech-Talk im Mumble.
@CHRlS, @thomasDOTwtf und meine Wenigkeit sind mit von der Partie.

Server: mumble.ffrl.de
Raum: Tech Talk

Ich freue mich auf eine lockere Technik-Runde mit Euch!

Gruß,
Philip

2 „Gefällt mir“

ich komme erst spaeter dazu … Dienst :frowning:

Leider habe ich das jetzt verpasst. Soll der Talk denn eine regelmäßige Veranstaltung werden oder war das jetzt einmalig?

Konnte leider auch nicht - wie war es?

Hallo Zusammen!

Ich würde sagen der 1. Tech-Talk war ein voller Erfolg. Ein kleiner Mumble-Marathon > 3 Stunden.
Es hat mich sehr gefreut das mehr als 20 Menschen den Weg zu unserem Mumble-Server gefunden haben.

@thomasDOTwtf Hat einige Stichpunkte gesammelt und wird diese hier veröffentlichen.

Wir haben uns entschieden den Tech-Talk fest zu etablieren, es gibt viele interessante und spannende Themen für die nächste Session auch konkrete Fragen konnten beantwortet werden.

Den nächsten Tech-Talk werde ich in einem extra Thread ankündigen.

Gruß,
Philip

Leider verpasse ich sowas immer.
Gibt es eine Möglichkeit die Sessions für einen Podcast o.ä. verfügbar zu machen?

Super Sache!

Ich habe 3 Beiträge in ein neues Thema verschoben: FFRL Podcast