[Techniktreffen] Termin: Donnerstag, 15.01.2015 um 19:30 Uhr im Cafe 18 vom Halifax

Hallo zusammen,

wir planen gerade das nächste Techniktreffen für Aachen, dieses wird im nächsten Jahr stattfinden.

Dazu möchte ich alle Interessierten zur Terminfindung einladen:

http://doodle.com/7pq26zkfy5c56f8r
(Der Ort, den wir für unser Treffen wählen hängt vom Termin ab.)

Wozu ist das Techniktreffen gedacht?

Wir wollen uns regelmäßig treffen um uns über die Technik hinter Freifunk auszutauschen und anderen von unseren Projekten und Erkenntnissen berichten. Dazu soll es in Zukunft kleinere Vorträge geben, in denen Projekte vorgestellt und Technik technisch erklärt wird.

Die technischen Treffen sind grundsätzlich für alle offen, wer aber keine Lust auf geekige Themen hat, ist warscheinlich beim Communitytreffen besser aufgehoben :slight_smile:

Gruß

Flam

Wie siehts, denn hierzu aus? Wollen wir mal einen Termin festnageln?

Ich hab das Doodle mal geschlossen:

Donnerstag, 8. Januar 2015 19:30

Jemand einen Vorschlag für eine Location?

Wie wärs mit dem Chico Mendes? Oder dem CCCAC?

Wir mussten den Termin leider nochmal verschieben, da der Termin mit der Neugründung in Herzogenrath zusammenfiel.

Neuer Termin 15.01.2015 19:30 Uhr Cafe 18 im Halifax.

Homepage:
http://www.halifax.rwth-aachen.de/index.php/de/rund-um-s-wohnen/cafe18

Ahornstraße 73
52074 Aachen
(gegenüber vom Informatikzentrum der RWTH, Campus Hörn)
ÖPNV: Haltestelle Halifaxstraße

@MrMM hat übrigens eine Einladung an alle Wohnheims-Netz-AGs und die Leute vom Rechenzentrum der RWTH rausgeschickt (letztere kämen dann aber natürlich als Privatleute, nicht etwa als Aufpasser ;)).

Wir können natürlich nicht garantieren, ob die Leute auch der Einladung nachkommen, aber wir freuen uns natürlich über jeden Besucher. Und je mehr Leute aus verschiedenen Ecken kommen, umso spannender wird der Austausch :slight_smile: