Telekom empfiehlt: Wechseln Sie jetzt zum schnellsten WLAN - frei für jeden ;-)

  • evtl. ist dazu ein Wechsel der Wohnung notwendig :wink:
    Anbieter: Freifunk Rheinland e.V.

Sorry, kann jetzt sehr noobhaft kommen, aber woher wissen sie, dass es Burscheid ist?

Hab ich mich auch gefragt… Hab mal nen Test gemacht, und man kann da unten eingeben was man möchte.

Eingabemöglichkeit nur in der Vergleichzeile, nicht bei Anbieter! Und die SSID sagt es wäre Freifunk-Burscheid :wink:
Setzt aber Wechsel der Wohnung voraus; eine mit diesem Empfang ist im Haus gegenüber noch frei. Hübsche 2-Zi-Wohnung, preiswert, mit Top FF-Empfang - Was will man mehr :wink:

Ok, ich habe den Speedtest immer nur an Telekom-Anschlüssen genutzt, da steht dann die geschaltete Anschluss-Art

Mieterhöhung! Ganz Klar!

der einzig mir bekannte Speedtest ohne Java oder Flash oder so was, also auch bei hohen Browser-Sicherheitseinstellungen funktionierend.

nee, das isst GEWAG, hat noch mehr frsch renovierte Siedlungen in Burscheid und Witzhelden aus den 50ern, alles relativ hübsche 2-Zi-Wohnungen in 2-geschossigen Häusern, zu relativ gutem Preis, aber nicht alle haben solch eine FF-Empfang, noch nicht. Bin mit denen im Gespräch wg. Gesamt-Befreifunkung. Da alle in Reichweite von VDSL50-Anbindungen sind, könnte pro Siedlung 1-2 VDSL50 + 4-8 x 841 jeweils im Treppenhaus eine Gesamtversorgung ergeben. Bin gerade dabei, das bei mir so als Muster hinzustellen. 3 Nachbarn hab ich schon.

Der bei wieistmeineip.de und utrace.de ist auch ohne