Terminfindung JHV 2021

Hallo Freifunker!

Nach dem Rückgang der COVID-19 Beschränkungen, können wir nun endlich das Thema Jahreshauptversammlung angehen.

Ich möchte euch daher vor der offiziellen Einladung schon heute um Mitwirkung bitten. Im Rahmen der JHV stehen wesentliche Dinge, wie die Neuwahl des Vorstandes zur Sicherung des Fortbestehens des Vereins im Fokus.

Wer noch nicht offizielles Mitglied des Vereins ist möge dies bitte vor der JHV in die Wege leiten. Wer im Umkehrschluss offiziell austreten möchte, der möge das bitte zeitnah in Textform an vorstand@freifunknord.de kundtun.

Pad zu den Tagesordnungspunkten
Umfrage zur Terminfindung

Die Übermittlung der offiziellen Einladung sowie die Festsetzung der Tagesordnungspunkte erfolgt am 21.10.2021. Bitte stellt sicher, dass dem Verein eure korrekte Email Adresse vorliegt.

In alter Manier, Funkt frei!
Grüße Christian