Terminfindung Outdoor-Router basteln in Aachen (Zeitraum 18.7-9.8.)

Kannst du sehr gerne anleiern, ein paar Stündchen habe ich Zeit falls ich in Aachen bin, aber es gibt noch ein paar weitere Interessenten. Zumindest @tjanson

Ein Samstag oder Sonntag Nachmittag ist gut, solange es nicht der 27. ist. D.h. vorm Freifunktag entweder direkt dieses Wochenende oder nächste Woche Sonntag.

Ich habe hier mal eini Doodle eingestellt:

http://doodle.com/4gpetphw7wpvxnxq
(Es können alle teilnehmen, die Interesse haben. Wobei die Raumfrage natürlich auch noch geklärt werden müsste.)

1 „Gefällt mir“

Klingt verdammt cool. Aachen geht bei mir leider nur gut unter der Woche, aber vielleicht komm ich wenn der Termin steht kurz vorbei, bring was wo knabbern mit und sag mal hallo :wink:

„unter der Woche“ kann ich leider nur in Frankfurt/Main.
Da wird’s aber auch bald etwas geben.

Von den vorgeschlagenen Terminen kann ich nur am 4. oder 5. und da kann ich auch nur mal vorbei schauen.

Dafür habe ich mindestens zwei Standorte an denen ich solche Router gebrauchen könnte.

So, der Zeitraum in dem ich dann auch wieder kann rückt näher.

Wer hat denn am 18. oder 19. 7. Zeit?

Da würde ich dann sehr gerne auch einen 3600er für die Ponte Outdoor Fähig machen um die Pico Station dort abzulösen:

19.: nein, 18.: auch nicht 100%ig, aber ich denke schon …

… Ich hab ja gesagt: Es scheitert meistens an der Terminfindung. :expressionless:

Da niemand das Doodle benutzt um seine Wunschtermine einzutragen: Gibt halt nix.

Oh, ich hatte die Termine schon abgeschrieben. Hast du den Zeitraum erweitert?

Ich habe den Betreff angepasst und weitere Leute zu locken und werde es heute beim CT ansprechen.

1 „Gefällt mir“

Exakt… war ja schon ein wenig in der Vergangenheit. Und mangels eigenem Flux-Capacitor hätte ich keine Möglichkeit gehabt, dort rechtzeitig zur Teilnahme zu erscheinen.

Wie ist das mit dem nötigen Material?

Für Router können wir problemlos sorgen, was ist mit dem Rest?

POE-Kabel sind zur genüge vorhanden, die Gehäuse auch – aber da möchte man eventuell was größeres für den 3600er, das wird sonst sehr eng (WDR{3,4}xxx haben größere Platine als 841).