Tester gesucht: HopGlass Server 0.1RC1

Hallo zusammen,

in der letzten Woche wurde der HopGlass Server in einer seperaten branch in Module aufgeteilt und es wurden einege Stiländerungen vorgenommen. Dadurch soll der Code leichter verständlich und übersichtlicher sein und auch mit alten Versionen von NodeJS (0.10), die von Debian Stable und Ubuntu LTS ausgeliefert werden, funktionieren.
Gestern habe ich dann noch die Readme angepasst und ein Installationsscript und einen systemd-Service geschrieben.
Bevor der umstrukturierte Code und insbesondere das Installationsscript in den master-branch gemerged werden und eine release 0.1 angelegt wird, sollte es zuerst ausführlich getestet werden.
Hier ist der release candidate verfügbar:

LG PetaByteBoy

4 Likes

Das sieht gut aus.

Das „unmaintainte“ (mit den manuellen Init-scripten) scheint trotzdem zu funktionieren.

Jetzt versuche ich mich an einem Paket…

1 Like

Langfristig würde ich auch gern auf den HopGlass Server umsteigen. Habe ihn bisher aber noch nicht vollends in Betrieb bekommen.

Wenn ich Zeit habe setz ich mich wieder dran.

Trotzdem schon mal vielen dank für eure Arbeit. Schön zu sehen, dass die Karte und der Unterbau weiterentwickelt wird.

:thumbsup: