Tp-link tl-wr841n v9

Hallo,
ich habe einen TP-LINK TL-WR841N V9 herumstehen und wollte dieses mit der Freifunk Firmware flashen. Ich hatte vorher DD-WRT drauf und habe versucht es direkt von dort einzuspielen. Leider lande ich nach einem Neustart immer in der DD-WRT Oberfläche. Ich habe den Router daher auf die aktuelle Stock Firmware per TFTP geflasht. Wenn ich aus dieser versuche die Freifunkfirmware zu flashen endet es in einem Boot loop. Ich habe daher erneut per TFTP die Stock Firmware geflasht und dann versucht per TFTP die Freifunk Firmware zu flashen. Leider wieder mit Boot loop.

Irgendwelche Hinweise oder Tipps für mich? Ich habe das folgende Image genommen http://download.freifunk-dresden.de/firmware/latest/ar71xx/openwrt-ar71xx-generic-tl-wr841n-v9-squashfs-factory.bin

Habe keine idee warum der router im kreis bootet. Wenn der Router mit der Firmware (Dresden) geflächt wird, dann startet er min. 3mal selber um stuffenweise sich zu konfigurieren. dann später startet er ebenfalls neu, wenn er sich eine offizielle Knotennummer geholt hat. Max 5mal insgesamt.

Probiere bitte die Testversion mal aus:
TP-Link WR841 v9 - Version 4.2.2

Traumhaft! Funktioniert. Besten Dank.