TP-Link WR940N Ver. 4.0 für Niedersachen (Vechta)

Moin liebe Freifunker,

Ich habe ein TP-Link WR940N Vers 4.0 und möchte in jetzt als Freifunk umbauen.
Aber ein Problem habe ich, ich finde für den Route nicht die richtige firmware.

Wenn ihr die richtige Firmware für mich hättet wäre super.

Gruß
Erick H.

Hier wirst du fündig:

https://ffnw.de/firmware/download/
http://firmware.ffnw.de/stable/

Factory:
http://firmware.ffnw.de/stable/gluon-ffnw-20170629-tp-link-tl-wr940n-v4.bin

Ich danke dir

Hallo @DerHoffmann ,

schön dass du bei Freifunk mitmachen möchtest und das Freifunknetz in Vechta ein wenig ausbauen möchtest.
Wenn du Hilfe bei der Einrichtung benötigst oder auch andere Fragen hast, stehen wir für dich immer Bereit. Wir freuen uns über deine Nachricht!

Liebe Grüße
Adrian von deiner Freifunkcommunity
Freifunk Nordwest

Danke dir, ich will in mein Gebiet mehr FreiFunk anbieten anstatt nur in der Mitte zu haben.

Und als ich vom Freifunk gehört habe bzw wie man das baut dachte ich mir das ist voll einfach zu bauen / installieren.

Gruß
Erick

Ich danke euch allen die mir geholfen haben. Ich hab den Router mal installiert und ohne Probleme. Ich bin echt erstaunt vom freifunk und von den Router wie weit das Signal und Leistung geht.

Gruß
Erick

1 „Gefällt mir“

Hallo @DerHoffmann ,

das freunt uns sehr! Wir haben am Freitag, dem 1 September wieder unser monatliches Freifunktreffen. Ich habe dann leider keine Zeit, du kannst aber gerne einmal im Oldenburger Mainframe vorbeischauen, dir unsere Community anschauen und Tips und Ratschläge geben lassen :wink: Kontakt | Mainframe

Außerdem steht Ende September unser Freifunk Festival an, auf dem wir viele Workshops mit und über Freifunk halten. Da kannt du sehr viel über Freifunk und das Freifunknetz lernen. Auch ich halte einen Vortrag über unser Backbonenetz… Ich und wir würde uns über dein Kommen freuen!

Liebe Grüße
Adrian von deiner Freifunkcommunity
Freifunk Nordwest

1 „Gefällt mir“

Hallo Adrian,

Ich versuche zu kommen und Wann ist eigentlich das Freifunk Festival und wo.

Gruß
Erick

Hallo @DerHoffmann ,

ich kommentiere dir einmal den Eröffnungstext von unserem @stefan6 hier hinein:

Die anderen Freifunker aus unserer Community sind leider im Forum nicht sehr aktiv. Melde dich für Fragen konkret an Freifunk Nordwest über die Allgemeine Mailinglisten an uns :v:

Liebe Grüße
Adrian von deiner Freifunkcommunity
Freifunk Nordwest

Hallo @DerHoffmann

Kommst du auch zum Freifunkfestival? Trag dich doch hier ein und schau am Sam/Sonn/Montag Nachmittag mal vorbei!
Wir würden uns über Vechtaraner freuen!

Liebe Grüße
Adrian von deiner Freifunkcommunity
Freifunk Nordwest

Hallo @aipfel,

Ich würde gerne kommen leider ist der Urlaub schon geplant und deswegen kann ich nicht kommen.
Ich werde auf den einzelnen Treffen da sein aber auf den Festival gar nicht :frowning:. Es ist echt schade das ich nicht kommen kann.

Gruß
Erick