Tplink cpe220 v2 safeloader password

Ich habe alles versucht, konnte aber nicht zur cpe220v2-Aktiensoftware zurückkehren.

Ich habe eine serielle Verbindung hergestellt und alles versucht. Ich erhalte den falschen Dateifehler. Bitte helfen Sie mir

die Firmware sollte eine „factory“ (openwrt) oder eben „Herstellerfirmware von der TP-Link-Webseite“ sein, „ohne jede Änderung“, also „nichts abschneiden“ (wie evtl. andere Tutorials nahelegen).

Wenn TFTP scheitert:

  1. keine 20m-Lankabel verwenden (alles unter 5m ist aber o.k, selbst bei billigst-Kabeln)
  2. möglichst „dummen“ alten 100MBit-Switch dazwischenstecken zwischen Rechner und POE-Netzteil. Moderne Gigabit-Switches mit „Greenmode&Co“ bereiten häufig Schwierigkeiten.
  3. Wenn USB-Ethernetstick benutzt wurde: Anderen versuchen! Oder „echte Ethernet-Schnittstelle“ (oder zumindest keine bei der z.B. Übertrager „eingespart“ wurden)
1 „Gefällt mir“

Ich habe versucht, das Ergebnis ist das gleiche.Ich brauche vmlinuz eine Software für cpe220v2.

Ich bin sehr neu in diesem Bereich. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, diese Datei in einer virtuellen Maschine zu kompilieren.

Wenn Du aber an „retry count“ scheiterst, dann geht beim tftp selbst etwas nicht.
Also auch wenn Du derzeit nicht die richtige Datei hast, wenn es schon beim Transfer scheitert, dann hat er ja zu keinem Zeitpunkt die Datei „heil“ im Speicher, um überhaupt beurteilen zu können, ob die nun nutzbar ist oder nicht. Wenn sie nur kaputt übertragen wird, dann würde es Dir auch nicht helfen, die richtige Datei zu schicken. Sie kommt ja nicht an wegen „retry count exeeded“.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich eine serielle Verbindung herstelle, fragt mich das Gerät nach der Datei recovery.bin. Obwohl ich die richtige Datei ausführe, fordert sie dann eine vmlinuz-Datei an.Diese 2 Dateien schlagen fehl. Dann erscheint der Bildschirm zur Eingabe des Passworts. und alle Lichter am Gerät bleiben an.

@heini66 Hast Du das schonmal gesehen?

1 „Gefällt mir“

das gleiche Problem, das ich habe

@tekniking Die Datei muss „recovery.bin“ heißen und der Fehler, der dir angezeigt wird, ist:
„Retry count exceeded“
Das heißt, der Router kann den TFTP-Server einfach nicht erreichen.

Ich habe diese Datei heruntergeladen und das Ergebnis des Dateinamens recovery.bin ist fehlgeschlagen

https://static.tp-link.com/2018/201802/20180213/CPE220(UN)_V2_180117.zip

error code:

TFTP server address is 192.168.0.100; our address is 192.168.0.254
Get filename ‚recovery.bin‘.
#################################################################
###############################
Done.
Bytes transferred = 4895310, 505 Kbytes/sec
Incorrect File.
Writting error.

##ERROR: Can’t download image.
Input Password:

ja, ist mir auch schon mal über die füsse gelaufen. da ich aber cpe’s als kernschrott befinde, hab ich sie auch dorthin befördert und mich nicht weiter drum gekümmert, bzw das gehäuse als outdoor lankabelverlängerung weiterverwendet

1 „Gefällt mir“