Treffen Möhne 4.6.2015

Hallo Leute,
wie sieht das aus für diesen Donnerstag treffen?

Hallo, das würde ich gut finden.
War zwar bisher einmal in Möhnesee dabei, aber habe doch in der Zwischenzeit viel dazugelernt und auch wieder neue Fragen.
Aus Meschede habe ich einige Neuigkeiten.

Ich wäre wohl dabei. Wo?

Ich könnte einen Raum unterhalb des Fernmeldeturms am Stimm Stamm anbieten.
Dort haben wir auch Internet
Es ist das Clubheim der Funkamateure VFDB Hochsauerland
Er ist eigendlich zental in der Mitte , eine genaue Anfahrtsbeschreibung würde ich zusenden.

Hallo, ich bin nicht dabei.

BTW Es ist Feiertag :wink:

Ich hätte auch ein großes Interesse mal zu einem Treffen zu kommen. Ich habe noch viele Fragen bzgl. des Projektes in der Asylbewerber-Unterkunft in Niederbergheim. Ich werde versuchen zu kommen., muss aber noch die familiären Planung für den Feiertag abwarten.

Findet das Treffen statt?

sieht nicht so aus…