Treffen Unterstützung Düsseldorf Flüchtenden Sites am 1.5.2016 18:00 Uhr

Hallo Zusammen,
ich möchte Euch gerne zu einem Treffen am 1.5.2016 um 18:00 - 20:00 Uhr im Niemandsland Heerstraße 19 einladen.

Die Arbeit an den Sites geht gut voran und wir hoffen noch mehr Unterstützer werben zu können. Wir möchten uns gegenseitig austauschen um weiterhin auch effektiv an den Sites präsent zu sein und Helfer unter den Geflüchteten anzusprechen.

Jeder der schon einmal geholfen hat, ist gerne eingeladen, unabhängig von Euren technischen Fähigkeiten. Es geht in diesem Treffen hauptsächlich darum sich abzusprechen damit wir Präsenz vor Ort zeigen und Ansprechpartner organisieren, nicht so sehr wie die Sites technisch verbessert oder ausgebaut werden sollen. Wenn Ihr also Lust habt Euch tatkräftig um eine von Euch bevorzugte Site zu kümmern, so kommt vorbei.

LG Frank

6 Likes

Ich habe jetzt mal an alle mir soweit Bekannten eine Einladung dazu geschickt, bitte weiterleiten und publik machen, damit wir möglichst viele werden :slight_smile:

Ich melde mich dann hiermit an.
Danke für die Initiative.

Ich komme vielleicht etwas später, wir sind den Tag über nicht in Düsseldorf. Details gebe ich dann bekannt.

Bin zu dem Zeitpunkt auch nicht in town, bin aber gern bei späteren Treffen gern dabei.

Grüße vom Revolverheld

Ich werde kommen und bringe eine neue Kollegin mit.

Gibt es evtl eine Wegbeschreibung „Wo genau auf dem Gelände“
Coworking-Space? Kantine? Holzlager?

Ich werde es leider nicht schaffen.