Ubiquiti Unifi AP-Outdoor+/5G

Kann mir jemand sagen, ob die Firmware „gluon-neuss-v1.2.5-r2-ubiquiti-unifiap-outdoor.bin“ für die Ubiquiti Unifi AP-Outdoor+ bzw. 5G geeignet ist? Gibt es Erfahrungen mit den Geräten? Ich möchte den Außenbereich eines kleinen Gebäudekomplexes versorgen.

für die outdoor+ gibt es ein extra image (seit gluon v2016.1, worauf v1.2.5-r2 von neuss basiert weiß ich grad nicht)
was die outdoor5 angeht glaube ich nicht das sie unterstützt ist … bin mir aber da nicht ganz sicher.

Beim OutdoorPlus suche ich noch jemanden, der damit positive Erfahrungen gemacht hat (egal welche Community).
Bei mir ist die Status-Seite nach Laufzeit (>5 Minuten?) nicht mehr erreichbar, allerdings Gluon2016.1.x)

wir hatten die schon mal länger im einsatz,
läuft aber grad leider nicht mehr und sie hier bei mir aufzubauen würde auch nicht wirklich was bringen

Outdoor + haben wir hier ein paar laufen.

Erfahrungen, außer das sie laufen kann ich aber auch noch nicht geben.