Umstellung auf 802.11s mit domain switch. Gute oder schlechte Idee?

Ich möchte bei uns in der Community schon einmal etwas Vorarbeit und ein paar Tests zur Umstellung von IBSS auf 802.11s machen. Nun hatte ich die Idee das als Multidomain zu bauen, um dann später mit dem scheduled-domain-switch umzustellen. Mit dem Umbau der site.conf habe ich aber mehr und mehr das Gefühl das das eine blöde Idee ist.
Ich dachte ich könnte jeweils nur die ibss und mesh wlan config in die Domain config packen, und den Rest in der site.conf lassen. Aber jedes mal gab der Compiler bei weiteren Optionen die Meldung das bei multidomain diese nur in der Domain config erlaubt sind. z.b.

site.conf error: wifi24.ap.ssid is allowed in domain configuration only
site.conf error: prefix4 is allowed in domain configuration only
site.conf error: next_node is allowed in domain configuration only
site.conf error: domain_seed is allowed in domain configuration only

Gefühlt habe ich schon die Hälfte der config die eh unverändert bleibt per copy & paste in beide domains kopiert. Ist das so richtig? Ich habe das Gefühl ich gehe da gerade den falschen Weg. Ich will doch nur von IBSS auf 802.11s, alles andere soll identisch bleiben.

Wir sind per scheduled-domain-switch von ibss auf 11s und gleich von Kanal x auf Kanal 1 umgestiegen.
So sah das aus:

1 „Gefällt mir“