Einzelne Vorstandsmitglieder benutzen dies als geeignetes Mittel, um sich auf das nächste System zu setzen, das dann nur halbherzig betreut wird.
Mit der Umstellung der Virtualisierung auf ein neues System, die wie bereits mehrfach erwähnt auch nicht problemlos von statten gehen kann und wird, sollen die bislang handelnden Personen ausgewechselt werden - dies dürfte auch der wichtigste Antrieb gewesen sein.
Zukünftig kann man dann nicht nur 8 Wochen auf einen Tunnel ins Backbone warten, wenn man überhaupt mal an die Reihe kommt, sondern darf sich mit den selben Leuten rumärgern, die dann auch die Virtualisierung betreuen.
Personen, die unbedingt das Hosting am Standort Berlin haben wollten, um dann 5 Monate zu brauchen, um einen DL380 zu reparieren - obwohl ist ja immer noch nicht repariert.
Ebenfalls aus diesen Kreisen stammt der Umstand das ich seit Monaten keine Tickets lesen kann, weil es ein „bedauerliches Mißverständnis“ gab, das man schon seit eben dieser Zeit „repariert“.
Auch die Selben, die das Abkündigen der vier alten Server bei Myloc vor 3 Monaten geblockt haben und dafür verantwortlich sind das jeden Monat vier leere Server fortlaufend weiter bezahlt werden müssen.
Ich könnte den ganzen Tag so weiter schreiben…
Dies ist aus meiner Sicht jedoch nicht nur sehr geschickt durchgewunken worden, sondern für die bislang tatsächlich über ein Jahr sehr zuverlässig agierenden Personen in der Virtualisierung auch ein echter Schlag ins Gesicht. Wobei man sich im Grunde genommen schon nicht mehr wundern dürfte, lediglich die Qualität der Unverschämtheit hat einen neuen Höchststand bekommen.
Willkommen in der zentralistischen und vor Allem mittlerweile nahezu vollständig intransparenten Diktatur des FFRL, aufgebaut und erzwungen durch Personen, denen wir fälschlich unser Vertrauen geschenkt hatten, als wir diese zu unseren Vertretern gewählt haben.