Unitymedia Connect Box CH7465LG-LC Erfahrungen?

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Geräte von Unitymedia - in Verbindung mit FF-Router WR1043ND bekomme ich kein Freifunkverbindung.

So als Deutschuss würde ich in Richtung „MTU-Limbo“ tippen.
(Was auch immer dieses „bekommt keine Verbindung“ heißen mag.)

Du fragst nach Erfahrungen mit der Box? Ich habe hier einen FF Knoten mit dieser Box verbunden und es funktioniert. Hier bedeutet Community Radevormwald. Ist über Wupper angebunden.

Wo machst du FF? Welche Firmware (genauer Link) setzt du ein? Würde mich adorfer anschließen, dass es vermutlich nichts mit „Hardware“ zu tun hat.

Danke erst mal für die Hinweise, werde mich Anfang der Woche dann mit dem Thema nocheinmal auseinandersetzen. Community Münster / Kreis Steinfurt.

Habe hier eine CH7465LG-LC und bereits diverse Router mit Münsterlandfirmware ffmsd14 (Warendorf) und testweise auch ffmsd7 (Telgte) betrieben. Keine Probleme. MTU für L2TP-Tunnel ist hier 1364 B.