Unterstützung beim Grillen einer neuen Firmware erbeten

@DJ3MG . ja der Schlüssel von den VPN muss an der Gegenstelle eingetragen werden, wenn Moers fastd benutzt, das müssten aber die dort betreuenden sagen
@Igel1981 chau dir den Link von Gluon readthedocs von mir an, da findest im Grunde alles was du brauchst

FF Moers nutzt fastd nicht mehr. Versuche am besten Marvin Schulte von Freifunk Moers zu kontaktieren. Seine Kontaktdaten gibt es im Impressum von freifunk-moers.de

Ich habe es geschafft, ein weiteres Image zu backen. Diesmal mit L2PT. Trotzdem bekomme ich keine Verbindung ins Freifunk Netz. Kennt jemand die aktuell eingesetzte Site.conf, damit ich diese als Vorlage nehmen kann? Marvin meldet sich nicht und ich habe mittlerweile rund 10 branches gefunden :frowning:

wenn du aktuelle FW von dort hast , bzw . aktuell benutzte Geräte kannst du dir die aus dem Gerät holen, liegt afaik unter /lib/gluon/site.json

# find / -name site.json
/lib/gluon/site.json

die ist zwar um die Kommentare bereinigt und etwas platzoptimiert, aber im Grunde das was du mit der site.conf eingibst. Ansonsten kann die nur „Moers“ - bzw Niersufer (?) - also halt dieLeute die das vor Ort managen weiterhelfen.