Unterstützung zur Gerresheimer Veranstaltung 19.9. ab 13.00 Uhr gesucht

Hier Kleingärtnerverein Im Brühl e.V., http://ffmap.freifunk-rheinland.net/#!l:30b5c25d0862-c46e1f2ded14
ist am 19.9. ab 13.00 Uhr ein Termin an dem sich die User dort vor Ort über Freifunk informieren können.

Einige Nutzer des Kleingärtnerverein Im Brühl e.V., Düsseldorf hätten auch gerne einen eigenen Router bei
sich. Die Anlage wurde von Adorfer super ausgebaut, sodass auf der gesamten
Anlage outdoor mehr oder weniger Empfang ist.

Ich benötige auch ein Layout eines Werbeplakat für die Veranstaltung
das der Vereinsvorsitzende dann ausdruckt und dort aufhängt, kann das bitte
jemand designen ( möglich zeitnah , damit es lange dort hängt und alles
Benutzer es mitbekommen )

Hier ein Auszug aus der original Korrespondenz –
Schön wäre es, wenn Sie uns ein paar Informationen
zukommen lassen könnten, oder besser noch, ein Plakat, welches auf diese
Veranstaltung und den Inhalt hinweist. Dieses könnten wir dann, so früh wie es
nur geht, bei uns im Gelände verteilen und so rechtzeitig Werbung machen. Was
die Hausrouter betrifft würde ich vorschlagen zwischen 5-6 Stück mitzubringen
da es dort noch Interesse gibt.

-------ENDE original Korrespondenz

Wer hat Zeit , Lust und kommt zur
Veranstaltung mit ?

Wer kann / möchte Plakat erstellen ?

LG

Michael

Nix ist wie es bleibt, habe eben eine Mail bekommen es muss der 19.9 sein !!Fettgedruckter Text

zum Plakat: kurzes Briefing an mich (Was soll drauf? Aussage?)
sollte kein Problem sein.

kannst du mir deine Emailadresse geben dann gebe ich die an den AP vor Ort weiter das Ihr euch direkt austuaschen könnt, besser als wenn ich Proxy spiele. Wenn das für dich OK geht?

Hallo , möchte nochmals Fragen ob jemand mich vor Ort unterstüzen kann ?
19.9. ab 13.00 UHR.

Alleine ist nicht so schön wenn viel los ist :wink:

Die Stimmung die mir am Sonntag dort auf dem Gelände von vielen Leuten entgegenschlug schwankte zwischen belustigt, verächtlich und feindseelig. (Ich kann es leider nicht anders beschreiben)
Man hatte sich von Freifunk mehr erhofft und anfangs sei es ja auch ordentlich gelaufen. Nur die letzten 3 Wochen seien mehr oder wenig sehr problematisch (um es mild zu formulieren) gewesen.

Nunja, Domain ist dort umgestellt, Rückmeldungen stehen aber noch aus.
Mag also sein, dass einfach ein dichtes Mesh mit nur einem realen Uplink schlicht nicht trägt.





Ich sage hier nochmal „PING“, um den Thread nach oben zu holen.
Am Samstag irgendwer mit dabei von Euch?