Verdammt ruhig heute

… ist irgendwo was los, das hier kaum jemand was schreibt? :wink:

1 „Gefällt mir“

Haben bestimmt alle einen dicken Kopf vom Karneval.

Der ein oder andere bestimmt auch dicke Ei** :smile:

Is schon Ostern?

Aber ja, hatte heut auch kaum Probleme beim Finden eines Parkplatz :smiley: (und das ist normalerweise seeehr anstrengend)

1 „Gefällt mir“

Der Karneval halt. Hier findest du grad nur die Karneval-aus-dem-Weg-Geher. Mir als geborenem Niedersachsen fällt das natürlich nicht schwer. :sunny:

1 „Gefällt mir“

Karneval? Wir haben President Day :wink:

Als ob es hier im Norden Karneval gäbe. Oldenburg ist ja nun nicht so eine karnavlistische Hochburg wie beispielsweise, äh, Gütersloh :smiley:

Bin heiser!

https://plus.google.com/117669081065602997549/posts/NLffBnKjbye?pid=6116479326850797362&oid=117669081065602997549

This topic is now closed. New replies are no longer allowed.