Verkaufe: Nanostations M5/M2, EP‑R6, PBE-M5 AC ISO und sonstiges

Hallo ihr lieben,

wir Freifunker hier oben aus Wittmund haben in letzter Zeit recht viel Hardware angesammelt, die nun aber schon seid einigen Monaten bei uns herum liegt und einfach zu schade ist, nicht verbaut zu werden. Wir würden uns freuen, wenn diese auch wieder in Freifunkerhände fällt :wink:

Genauer handelt es sich aber dabei um folgende Artikel:

6x Nanostation M5 Loco pro Stück: 50€
1x Nanostation M2 Loco pro Stück: 50€

Einige davon sind noch absolut neu Verpackt und 2-3 ohne OVP und vielleicht einer etwas vergilbt. Funktionieren tuhen Sie aber einwandfrei!

2x Nanostation M5 pro Stück: 60€

Etwas vergilbt, da auf einer Veranstaltung bereits mal im Einsatz gewesen, funktionieren aber auch einwandfrei!

2x PowerBridge M5 AC ISO pro Stück: 120€

Diese würden wir gerne als Set verkaufen wollen. Die beiden Schüsseln mit Windschutz sind auch noch unverbaut und unbenutzt. Wir haben Sie auf Vorrat gekauft weil sie doch recht günstig, aber dennoch leistungsstark sind, wir haben aber keinen richtigen Einsatzort dafür.

1x EP-R6 pro Stück: 130€

Ja auch so einen neue haben wir noch herumliegen. Nagelneu verpackt. Lieder können wir ihn nicht mehr verbauen, da der Standort für den er Vorgesehen war weggefallen ist :confused:

1x Patchfeld PoE 12fach pro Stück: 75€

Diese ist noch komplett neu verpackt. Das besondere daran: Es beherrscht passives PoE mit Gigabit Ethernet und das für 12 Verbindungen. Wir haben davon noch einen herumliegen, weswegen wir diesen nicht mehr benötigen. Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/81n27zTZrrL.SX522.jpg

Alle diese Artikel stammen aus unserem Backbonelager und um diese auch mal mit anderen Artikeln füllen zu können, würden wir diese Artikel etwas günstiger an Freifunker abgeben. Von Freifunker, für Freifunker :wink:

Wer Interesse oder Fragen hat, kann mich per DM erreichen :blush:

2 „Gefällt mir“

Hi die M5er sind die mit Stockfirmware ?

Ja, alle sind mit der originalen Firmware bespielt!

Hi @aipfel

ich hätte Interesse an 2x Nanostations M5 und 1x Nanostation M2 Loco

Schreib mir doch bitte mal eine PN (ich darf leider noch nicht :grin:)

So, die Nanostation M5 und die Loco M2 sind weg :slight_smile: Wenn noch Interesse an anderen Geräten besteht: Immer her mit der PN :wink:

Weil es öfter die Rückfrage kam… Ich/Wir versenden die Artikel auch gerne zu euch. Da haben wir jetzt pauschal für den Versand 5 Euro berechnet und die Sachen geht zu euch auf den Weg :blush: