[verkauft] GL-Inet AR150 Router zum Verkauf

ich biete hier einige GL Inet Ar150 Router an.
die Router sind neu und OVP. Wurden nicht benutzt da meine Community die AR150 Router noch nicht supported.
sie supporten POE und haben eine externe Antenne.

Hier weitere Infos: https://www.amazon.de/GL-AR150-Ext-PoE-2-external-antenna-OpenWrt-802-3af/dp/B01G6FJM8I/ref=pd_sbs_147_5?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=4HYACV787MH4TXV6ZD3G

die Router eignen sich auch gut als travel-router (Surfstick) oder als Wifi Pineapple.
https://jerrygamblin.com/2016/04/11/turning-a-25-gl-ar150-into-a-100-wifipineapple/ siehe hier für mehr infos zur Firmware.
Desweiteren gibt es eine TOR Firmware.

hier mehr infos im openwrt wiki:
https://wiki.openwrt.org/toh/gl-inet/gl-ar150

einzelpreis: 19€ exkl versand.
habe 7. stk zum abgeben.
wer alle nimmt kann sie für 110€ inkl versand haben.

@ReneSch was spricht denn dagegen, die Firmware (mit Hilfe von uns hier im Forum) selbst zu bauen?

1 Like

a) Das hier ist das falsche Forum für diese Antwort
b) Wie das ausgeht haben wir leider in mehreren anderen Threads gesehen. DAs war himmelchreiend und man musste Mitleid bekommen mit den Betroffenen/Opfern, denen die Beratung aufgenötigt wurde.

1 Like

Huhu,
Danke für deine Antwort.

Ansich spricht da nichts gegen, habe auch eine Version mit gluon gebaut für das Modell,
aber wenn es nativ unterstützt werden würde von meiner Community wäre dies besser.

die Router werden jedenfalls nicht mehr gebraucht und warten auf einen abnehmer :slight_smile:

Das würde ich doch glatt machen.

Router sind verkauft, hier kann zu :slight_smile: