[Verkauft] Mini PC als offloader zu verschenken

Hallo zusammen,

Ich habe im Keller einen Mini pc mit VIA ESTHER cpu stehen. Er hat ein 8GB Disk On module eingebaut und zwei Netzwerkkarten. Eine 100Mbit und eine Gbit.
Habe den bis vor kurzem mit IPFire als Firewall betrieben.

Die CPU ist etwas schwächer als der Sempron im Futro, aber bestimmt besser als die Router CPUs. Außerdem unterstützt er AES in hardware.
Eignet sich bestimmt gut als offloader.
Das Netzteil pfeift leider. Ist also nix fürs wohnzimmer. Ansonsten ist er lüfterlos.
Ich würde den an jemanden verschenken, der ihn für ein Freifunk Projekt einsetzen möchte.

Hi,

wie könnten einen Offloader für unseren Weihnachtsmarkt benötigen :slight_smile:
Würden wir gerne haben die Paketgebühren können wir dir überweisen :slight_smile:

Und damit ist er auch schon weg.

Thema kann geschlossen werden.