Vorbereitung des Bürgertags am 06.06.2015

Hallo zusammen,

die „heiße Phase“ für den Bürgertag am 06.06.2015 hat begonnen. Die Verträge für die Teilnahme werden in den kommenden Tagen verschickt und die konkreten Planungen für unseren Stand nehmen Gestalt an.

Es gibt ein Pad, in dem alle Aufgaben aufgelistet sind. Bitte schaut dort einmal rein und meldet Euch zum Standdienst (es gibt T-Shirts!) oder zur Vorbereitung einer konkreten Aufgabe. Und falls Euch noch etwas auffällt, was wir bisher vergessen haben, dann schreibt es bitte ebenfalls dort rein (und kümmert Euch gleich um die Erledigung :wink:

Das Pad findet ihr hier: https://pad.freifunk.net/p/witten-bürgertag

Bitte bringt Euch ein, damit dieser erste „öffentliche Auftritt“ der Wittener Freifunk-Community ein großer Erfolg wird. Und wenn Ihr noch weitere Infos braucht oder Fragen habt, dann meldet Euch doch einfach hier im Forum oder per PN bei mir.

Viele Grüße,
Christoph